Jahresrückblick

Jahresrückblick 2021

Wie kann man das Jahr schöner beginnen als mit einem Wurf Welpen?
In der Silvesternacht schenkte Ayumi 10 Welpen das Leben. 4 Jungs und 6 Mädels. So wurde es uns nicht langweilig bis anfangs März. Danach wurde es wieder ein wenig ruhiger.
Anfangs Juli fand dann die Club Ausstellung statt.
Ausgestellt wurde: Rioja, Ayumi, Camelot, Chiyoko, Monty, Chanel, Dragonheart, Django und Dakota. Alle bekamen tolle Ergebnisse.

Anfangs August hatten wir ein kleines Wurftreffen von den E- Welpen. Es waren schöne Stunden mit Austausch, spazieren, rumtoben und einem feinen Apero.
Ende August wurde Chiyoko,Django und Dakota mit tollen Resultaten in Fehraltorf ausgestellt.

Im September hat Chiyoko die Wesensprüfung mit Bravour bestanden.

Im Oktober war wieder eine Ausstellung in Fehraltorf.
Es nahmen teil: Chiyoko, Bagheera (Weimi),Django und Dakota. Auch dieses mal mit vorzüglichen Bewertungen.
Chiyoko ist Jugend Schönheits Champion. Django und Bagheera Austellungs Champion.

Am 8. November wurde Chiyoko geröngt HD A, ED 0, LÜW 0.
13. und 14. November war ich mit Chiyoko in Karlsruhe an der Ausstellung. Auch dort hat sie alles gewonnen.

Im Dezember wurde Django geröngt. HD B, ED 0, LÜW 0

Das ganze Jahr durch wurden natürlich auch tolle und gute trainings absolviert. Meine Hunde machen verschiedene Aktivitäten wie: Sani, Fährten, Trailen, Longieren, Unterordnung.

Zu allem schönen gibt es auch trauriges zu berichten. Viel zu früh hat uns Dundee und Azrael verlassen. Run free

Im neuen Jahr ist auch schon einiges in Planung. Ayumi wird bei der nächsten Läufigkeit gedeckt.
Im Frühling ist die Ankörung von Chiyoko und die Junghundebeurteilung vom E-Wurf.
Ausstellungen wird es sicher auch wieder geben.

Nun Wünsche ich allen im nächsten Jahr nur das allerbeste. Viel Glück, Gesundheit, Liebe und tolle Augenblicke mit euren Hunden.