DUNDEE

Text von der Besitzerin 

Manchmal muss der Kopf Entscheidungen treffen, der einem das Herz in tausend Stücke zerbricht ... Da gibt es kein "vielleicht" mehr und kein "man könnte" - kein "probieren" mehr und auch kein "abwarten". Diese Verantwortung trägt man alleine ,,, denn nur ich kann und muss diese Entscheidung treffen. Für meine Mitmenschen, für mein Rudel und auch zum Wohl meines Gefährten. Dundee war mir besonders nah und gerade deswegen wollte ich ihm jede Chance geben. Leider zeigte er immer mehr Anzeichen von gefährlichem Verhalten. Am 30.08.2021 hat er mich so schwer verletzt dass ich zum Arzt musste. Wir gehen davon aus, dass er ein neurologisches Problem hatte. Ich empfand es so als ob er "schizophren" wurde. Ein lieber Kerl von Geistern verfolgt... Ich habe ihn auf den letzten Weg begleitet und es kam wir vor als ob er den Stress loslassen konnte. Er ging sanft über die Regenbogenbrücke ,,, Ich wollte ihn nicht aufschneiden lassen, deshalb gibt es keine sichere Diagnose was er hatte. Für mich spielt es keine Rolle mehr. Er fehlt mir sehr ,,, er hatte ja auch eine ganz andere Seite. Goodbye Dundee - Run Free